DAB+ Updates goes „Radio News“

Ab sofort werden nicht nur Updates zum Thema DAB+, sondern News zum gesamten Radio Bereich (UKW, DAB+ und Internet) auf meiner Webseite zu finden sein.

Da die gesamte Radiobranche (technisch) sehr dynamisch ist, möchte ich einmal im Monat eine Zusammenfassung, die „Radio News“, mit den wichtigsten Neuerungen in Österreich und den Nachbarländern liefern.

Die ersten beiden Ausgaben der „Radio News“ werden noch im März erscheinen, da es viele Neuigkeiten gibt und es im Feber keine Updates gab.

Ich freue mich auch über Input von euch, wenn ihr Infos oder News habt. Schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ein E-Mail an office [at] mpdx.at .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.