Kategorien
Blog

Erster Geburtstag von MPDX.at

Mein Blog MPDX.at feiert seinen ersten Geburtstag!
Vor etwas mehr als einem Jahr kam mir die Idee einen Blog zu starten. Am 07.11.2019 war es dann soweit, der erste Beitrag war online.

In einem Jahr konnte ich knapp 40 Blogeinträge erstellen und die Webseite wurde um diverse Kategorien wie Senderfotos oder Amateurfunk erweitert.
Im Oktober kam dann der nächste Schritt – MPDX.at hat nun auch einen Auftritt auf der Datenschutzgerechten Mikroblogging-Dienst und Social Media Plattform Mastodon.

Ich werde euch in Zukunft weiterhin mit Infos zu Medien- und Funkthemen versorgen und habe auch schon ein paar neue Ideen. 😉

Lasst euch überraschen und wenn ihr Ideen, Anregungen oder auch Kritik habt, lasst es mich wissen.
Ich freue mich über jede Art der Kommunikation, egal ob per Mail, Kommentar, Mastodon, oder auch persönlich!

Danke euch für das Lesen und bis bald!
Beste Grüße
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.